YoGa Klassen

Ich unterrichte in meinen Yoga Klassen verschiedene Stile wie, Hatha Yoga mit Vinyasa Einheiten, Yin Yoga, Yoga Nidra. Im Unterricht vermittle mein Wissen von Pranayama, Meditation und Tiefenentspannung.

Das sind alles Werkzeuge, die dir dabei helfen, eine Symbiose zwischen Körper und Geist herzustellen.

Du musst nicht besonders flexibel oder sportlich dafür sein, auch ist es egal welches Alter du hast. Wichtig ist nur, dass du etwas für deine körperliche und/oder geistige Gesundheit machen willst!

In meinen Klassen ist jede:r willkommen

Ich begegne der Welt mit Liebe und möchte Menschen dazu inspirieren, mehr mit ihren Herzen zu sehen und Yoga ganz natürlich in ihren Alltag zu integrieren.

Die Yogakurse

Offene Klassen

Mittwoch

9:00 – 10:15 Uhr Morning Hatha alle Level

17:45 – 19:00 Uhr Hatha Flow Mittelstufe/ Fortgeschrittene

19:30 – 20:45 Uhr Hatha Flow alle Level

Donnerstag

18:00 – 18:30 Uhr Yoga Nidra jede 2. Woche 7.3./21.3./4.4/18.4.

19:00 – 20:15 Uhr Slow Flow Anfänger/Mittelstufe

Als Mitglied meiner WhatsApp-Gruppe wirst du immer sofort über aktuelle Kurse informiert

Kontakt

Julia Jörg

contact@jools.at

Um Voranmeldung wird gebeten, denn ich achte darauf, mit sehr überschaubaren Gruppen von max. 9 Personen zu arbeiten.

Ort

Höfle, 6542 Pfunds

Termine 2024:

Yoga für Männer

Kurstart April 2024

Termine folgen

Voranmeldung möglich


 

 

AGB AB JANUAR 2023

  • Blöcke sind ab dem Ausstellungsdatum 9 Monate gültig.
  • Eine verbindlich gebuchte Stunde muss 24 Stunden zuvor abgesagt werden, ansonsten ist sie kostenpflichtig.
  • Bitte 10 Minuten bevor die Yogastunde beginnt, sich einen Platz aussuchen.
  • Das Handy sollte auf lautlos während der gesamten Stunde geschaltet sein.

Hast du eine Frage zu deinen Yogakursen?

Ich freue mich über jede Nachricht und bemühe mich dir so rasch wie möglich zu antworten.