YoGa Klassen

Ich praktiziere in meinen Yoga Klassen Hatha Yoga mit kurzen Vinyasa Einheiten, Pranayama, Meditation und Tiefenentspannung.

Das sind alles Werkzeuge, die dabei helfen eine Harmonie zwischen Körper und Geist herzustellen.

In meinen Klassen ist jeder willkommen! Mir ist es nämlich wichtig, dass sich Yoga an den Körper anpasst und nicht umgekehrt!

 

In meinen Klassen ist jeder willkommen

Ich begegne der Welt mit Liebe und möchte Menschen dazu inspirieren, mehr mit ihren Herzen zu sehen und Yoga ganz natürlich in ihren Alltag zu integrieren.

Die Yogakurse

Offene Klassen

Alle Level

Mittwoch 9 Uhr
Mittwoch 18 Uhr
Mittwoch 19:45 Uhr

 

Anfänger

Donnerstag 9 Uhr
Donnerstag 19 Uhr

Kontakt

Julia Jörg

contact@jools.at

Um Voranmeldung wird gebeten, denn ich achte darauf, mit sehr überschaubaren Gruppen von max. 8 Personen zu arbeiten.

Ort

Höfle, 6542 Pfunds

 

Weihnachtspause

23. Dezember 2022 bis 10. Jänner

AGB AB JANUAR 2022

  • Blöcke sind ab den Ausstellungsdatum 9 Monate gültig.
  • Eine verbindlich gebuchte Stunde muss 24 Stunden zuvor abgesagt werden, ansonsten ist sie kostenpflichtig.
  • Bitte 10 Minuten bevor die Yogastunde beginnt, sich einen Platz aussuchen.
  • Das Handy sollte auf lautlos während der gesamten Stunde geschalten sein.

Hast du eine Frage zu deinen Yogakursen?

Ich freue mich über jede Nachricht und bemühe mich dir so rasch wie möglich zu antworten.